Anmeldung  

   

Grillhock auf dem Bogenplatz am 3. August 2018

P1360194

Als Abschluss vor der Sommerpause hat der Vorstand wie schon im Vorjahr alle Mitglieder und die diesjährigen Anfänger zu einem Grillhock auf den Bogenplatz eingeladen. Würstchen, Brötchen und alkoholfreie Getränke stellte die Abteilung, dazu gab es mitgebrachten Salat und Kuchen zum Nachtisch. Nochmals herzlichen Dank an alle, die hier etwas beigesteuert haben. Immerhin 40 Leute waren der Einladung gefolgt und es wurde ein richtig netter Abend, bei dem die Neulinge die alten Hasen kennen lernen konnten und anders herum natürlich konnten die alten Hasen die Neulinge kennen lernen. Nun geht es in die wohlverdiente Sommerpause. Am 24. August geht es dann wieder los.

Weitere Bilder findet ihr unter "Bilder"

   

Aktuelle Termine  

   
© ALLROUNDER